Veranstaltungsberichte

Neubrandenburger Fortbildungsabend 2018

Vor der Kulisse kanadischer Bergseen trafen sich zum 19. Mal Zahnärzte und Zahntechniker zum Fortbildungsabend in der Vier Tore Stadt- Neubrandenburg. Geladen war Prof. Dr. Karl Heinz Utz zum Thema “Totalprothese leicht gemacht, mit dem richtigen Biss“. Mit viel Praxisbezogenheit und Freude präsentierte der pensionierte Prothetiker seine wissenschaftlichen Erkenntnisse und den großen Schatz seiner persönlichen Erfahrungen. Viele Kollegen nutzten die Möglichkeiten der Fallvorstellung nach dem Vortrag. In kollegialen Gesprächen und bei Brot und Wein klang der Mittwochabend aus in Vorfreude auf ein Wiedersehen in 2019.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Fa. 3M Espe für die großzügige Unterstützung.

 

Dr. Manuela Eichstädt

 

 

Kurzmitteilungen

Mitgliederversammlung

September 2020

Warnemünde, Hotel Neptun

Aktuelle dens

Hier gelangen Sie zur aktuellen Ausgabe der dens